Hier finden Sie uns

LEG GmbH
Robert-Bosch-Breite 20a
37079 Göttingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0551/9996705

 

faxen sie uns

unter

0551/9996706

 

mailen sie uns

unter

info@leg-gmbh-goe.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir machen´s möglich..!

15 Jahre Dienstjubiläum

Am 08.10.2016 war es soweit:

Unser Mitarbeiter Hermann Meyer feierte sein 15jähriges Dienstjubiläum. Er wurde morgens bei Schichtbeginn von seinen Kollegen herzlich in Empfang genommen. An seinem Dienstfahrzeug hatte der Chef extra Aufkleber anfertigen lassen, die das Jubiläum auch nach aussen hin sichtbar machen. Natürlich gab es an diesem Tag auch noch das ein oder andere Präsent dazu.

Wir danken Herrn Meyer für seine bis dahin geleistete Arbeit und hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Druckversion | Sitemap
© LEG GmbH